Club

 

Wer wir sind:

 

Gründungsgeschichte

Im Sommer 2012 wurde vom TV Märwil bekannt, dass der Triathlon Märwil zum Letzten mal stattfinden wird. Einige triathlonbegeisterte junge Mitglieder unter uns waren schockiert und wollten nicht, dass der charmante Anlass in unserem Dorf aussterben muss. Schon bald kamen Ideen, einen eigenen Verein zu gründen und den Triathlon aus eigener Initiative weiterzuführen. An einer Festlichkeit kam diese Idee mit einigen engagierten Märwilern ins Gespräch und stiess sofort auf gegenseitiges Interesse.

Gemeinsam wurde schliesslich der Triathlon Club Märwil gegründet, mit dem Ziel, den Triathlon Märwil in neuer Hand aufzugreifen, damit unser Event für alle begeisterten Triathleten, Gruppenkämpfer und Zuschauer erhalten bleibt!

 

Sei dabei!

Gefällt dir die Idee des Triathlon Club Märwil? Möchtest auch du den Triathlon Märwil unterstützen oder hast du Freude am Anlass?

Dann sind wir jederzeit offen für deine Teilnahme am Verein als Aktiv- oder Passivmitglied. Auch über freiwillige Helfer freuen wir uns jederzeit. Dazu brauchst du ganz einfach eine Anfrage an unseren Vereinspräsidenten Michael Zai zu richten. Alle Kontaktdaten findet man hier

Wir freuen uns auf dich!